Am Sonntag, den 07.07.2024 um 19.30 Uhr war es endlich so weit: voller Vorfreude erwartete uns unsere Studienfahrt nach Pula, Kroatien. Begleitet von Frau Hermann und Herrn Scheuermann, die sich mental wahrscheinlich schon auf den Ansturm pubertärer Energie eingestellt hatten, standen wir nun vor einer vierzehnstündigen Busfahrt von Heidelberg über Österreich, Italien und Slowenien bis nach Pula. Unser Abenteuer begann also mit einer Busfahrt, die sich wie eine unendliche Reise anfühlte...

Zum vollständigen Bericht